Nuda

Der Bau des Time-Trackers war die Zündung ab jetzt ganze Motorräder zu designen und zu bauen (wobei ich auch gerne einzelne Teile nach Muster oder Skizze umsetze - Ihr Wunsch ist meine Aufgabe ;-) ).

Die Husqvarna Nuda ist mein erstes Projekt welches ich komplett in Clay modelliert habe um dies in Aluminium-Blech umzusetzen.

Der Aluminium-Höcker schliesst bündig mit dem Aluminium-Tank-Cover ab. Das Sitzpolster wurde auch eigens zum Höcker in umgesetzt - Aluminium-Grundplatte mit Alcantara-Polsterung passend zum Motorrad-Design.

Vorne läuft um die Gabel-Rohre ein ebenfall von Hand gefertigter Alumium-Bügel welcher in kürze zwei kleine LED-Scheinwerfer aufnehmen wird.

Es wurde bewusst eine frei fliesende Linie gewählt - weit weg vom Design bisheriger Motorräder um aufzuzeigen was alles möglich ist wenn aus einer Idee vom A4-Blatt.....gefolgt von einem 1:1 Clay-Modell und dann so in Aluminium-Blech umgesetzt ein komplett neues Motorrad entsteht.

Sie wollen ein Bike das seines gleichen sucht? Her mit der Info...

Büsch Motorcycle Products
Working on better Bikes and Sounds
Gewerbering 17
47661 Issum

Telefon: +49 (0) 2835 - 440 570

Email: info@alu-tank.de