Queen Marry

Eigentlich sollte ich nur eine Harley-Sportster für eine gute Bekannte besorgen.....eigentlich....

Wunsch war eine IRON.....wenn möglich mit ner kleinen Lampenverkleidung vom Freundlichen....eigentlich....

Ich besorgte eine neue IRON - baute aber die Lampenmaske ohne Muster aus einem Teil (ist bis auf Halter UNGESCHWEISST) in 2mm Aluminium-Blech.

Diese aber so ausgeführt das der Tacho an Ort und Stelle bleiben kann - alles aber trotzdem gedrungen rüber kommt.

Eigentlich sollte ich dann den vorderen Kotflügel ein Stück kürzen und tiefer setzen...eigentlich...

Ich habe dann auch den Kotflügel aus 2mm Aluminium-Blech getrieben.

Um das Frontend stimmig zu machen habe ich dann noch eben einen Motorspoiler aus Aluminium-Blech geformt.

Alle Aluminium-Teile wurden geschliffen und OHNE Füller, Spachtel oder Zinn lackiert (mit der Sprühdose.....auch so was geht ;-))

Folgen wird noch ein knackiges Heck passend zum Design und was die Besitzerin noch nicht weiss auch einen Alu-Tank werde ich der Sporty noch verpassen

Sie wollen ein Bike das seines gleichen sucht? Her mit der Info...

Büsch Motorcycle Products
Working on better Bikes and Sounds
Gewerbering 17
47661 Issum

Telefon: +49 (0) 2835 - 440 570

Email: info@alu-tank.de