Time Tracker

Der TIME-TRACKER war Ende 2012 die Initial-Zündung Motorräder zu designen und zu bauen......und seit dem mache ich wenn es die Zeit erlaubt nichts anderes mehr.....

Basis war meine Softail die ich 2006 neu zu Demo-Zwecken gekauft hatte......nur hatte mich das Motorrad noch nie wirklich angemacht.

Also schwung ich im Herbst 2012 Flex, Hammer, Schweissbrenner und stellte die Harley so auf die Räder das Sie schon im Stand anmacht sich rauf zu setzen und auch zu fahren.

Es wurden u.a. Kotflügel angefertigt, Fender-Strutz gebaut und ein Rücklicht entwickelt welches innen im Kotflügel TÜV-konform seinen Dienst inkl. Blinkern verrichtet.

Cross-Lenker und Bereifung sorgten dann für den ultimativen Look der nun...immer mehr zu sehen ist

Sie wollen ein Bike das seines gleichen sucht? Her mit der Info...

Büsch Motorcycle Products
Working on better Bikes and Sounds
Gewerbering 17
47661 Issum

Telefon: +49 (0) 2835 - 440 570

Email: info@alu-tank.de