GSXR

Da mein erstes 100PS Mopped eine GSXR1100 war und noch ein paar dieser Knicker meinen Fuhrpark angehören lag es nahe hier auch den Dengel-Hammer zu schwingen.

Der GSXR-Tank ist mein erster Tank - aus 2mm Aluminium-Blech von Hand gedengelt, passend für die originale Air-Box (ohne die sicher 4-Liter mehr Sprit).

Der Tank ist ungeschliffen und unpoliert - um zu zeigen wie soft ich ohne Macken umforme (meine Teile brauchen wenn gewünscht keinen Lack, keinen Spachtel oder Füller).

Folgen wird einen Verkleidung und Höcker im Endurance-Look....dies auch aus Aluminium-Blech.....

Sie wollen ein Bike das seines gleichen sucht? Her mit der Info...

Büsch Motorcycle Products
Working on better Bikes and Sounds
Gewerbering 17
47661 Issum

Telefon: +49 (0) 2835 - 440 570

Email: info@alu-tank.de